Blog

FleetOffice365 – Update Version 1.261

Wir haben wieder einige Verbesserungen in die Fuhrparksoftware FleetOffice365 implementiert, so dass die Fuhrparkverwaltung weiter vereinfacht wird. In der Version 1.261 können unter anderem Rechnungen dupliziert werden. Hinzugekommen ist auch ein Reiter „Historie“ im Fahrzeugstamm. Damit erkennt man schnell, welcher Fahrer zu welchem Zeitpunkt dem Fahrzeug zugeordnet wurde. Auch das Berichtswesen wurde angepasst und erweitert. Man kann über eine Freitext-Suche schnell nach den gewünschten Berichten suchen. Die Erweiterung betrifft den CO² Report. Hier hat man nun die Auswahl, ob man den CO²-Ausstoß pro Fahrzeug und Herstellervorgabe oder als Gesamtflotte nach getankten Kraftstoffmengen angezeigt bekommen soll. Es gab auch eine Verbesserung des Stammdaten-Exports. Hier kann man nun die Felder die nach Excel exportiert werden, gezielt auswählen.

Übersicht der Verbesserungen

  • Fahrzeugrechnungen können dupliziert werden
  • Neuer Reiter „Historie“ im Fahrzeugstamm
  • Berichtswesen angepasst mit schneller Suchfunktion
  • Co²-Report erweitert (CO² Ausstoß pro Fahrzeug im Zeitraum)
  • Export der Stammdaten nach Excel mit individueller Festlegung der Spalten

Screenshots

Suche nach einem bestimmten Bericht über Suchtext

Export Stammdaten

CO²-Ausstoß pro Fahrzeug und Herstellervorgabe

0 comments…

Leave a Comment