Blog

Fleet³OfficePro – Aufgefrischt und optimiert!

Prozesse zu hinterfragen und stetig zu optimieren, gehört nicht erst seit heute zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung dazu. Mittlerweile gehen wir mit unserer Fuhrparklösung schon in das 11. Entwicklungsjahr, und dennoch gibt es immer wieder Verbesserungspotential. Wie heisst es so treffend: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Hierbei ist es uns wichtig, einige Kunden so mit einzubeziehen, damit am Ende nicht das Gegenteil erreicht wird.

Noch schneller und noch einfacher: Die Rechnungserfassung mit Fleet³OfficePro

Rechnung_FuhrparksoftwareAuf dem Prüfstand stand in diesem Release die Rechnungserfassung. Während einige Kunden mit der bisherigen Rechnungserfassung gut zurechtkamen, tauchte bei anderen der berechtigte Wunsch nach Vereinfachung auf.

Die Kunst dabei ist es, die Programmierung so zu gestalten, dass die bisherigen Anwender ihre Gewohnheiten nicht großartig ändern müssen und Neuanwender weder Schulung noch Bedienungsanleitungen benötigen, um die Fuhrparksoftware effizient nutzen zu können.

Dank der überarbeiteten Oberfläche geht die Rechnungserfassung nun nochmals schneller von der Hand. Die Version 8.15 steht derzeit noch bei einigen Kunden im Beta-Test und wird in Kürze offiziell verfügbar sein.

0 comments…

Leave a Comment