Blog

Beste Marken 2015: Fuhrparksoftware – FleetExpert belegt 2. Platz

Firmanauto_Beste Marken_FuhrparksoftwareDie renommierte Fachzeitschrift  „Firmenauto“ fragte erstmals die Leser, welcher Dienstleister die beste Software zur Steuerung und Auswertung eines Fuhrparks stellt. Dabei landeten wir mit unserer Lösung zur Fuhrparkverwaltung Fleet³OfficePro, trotz starker Konkurrenz, auf dem zweiten Platz. Den ersten Platz belegte TomTom mit einer Telematiklösung zur Ortung der Fahrzeuge.

Artikel: Beste Marken 2015 – Fuhrparksoftware

Gute Fuhrparkverwaltungsprogramme müssen kein Vermögen kosten!

Testergebnisse_Fuhrparksoftware

Diese Umfrage zeigt recht eindrucksvoll, dass nicht immer die teuersten Lösungen auch die Besten sein müssen. Unsere Software ist so konzipiert, dass diese einfach zu verstehen ist und jedem Fuhrparkleiter hilft, den Fuhrpark zu optimieren. Die stetige Weiterentwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist Teil des Erfolges. Und dieses Konzept kommt gut bei unseren Kunden an. Mittlerweile vertrauen schon mehr als 400 Unternehmen auf die Fuhrparklösung Fleet³OfficePro.

Ein herzliches Dankeschön liebe Kunden, dass Sie uns so positiv bewertet haben!!!

 

 

0 comments…

Leave a Comment