Referenzen und Kundenmeinungen zu Fleet³OfficePro

Mehr als 500 gute Argumente, um nicht erst durch Schaden klug zu werden.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz!

Mittlerweile vertrauen mehr als 500 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen auf die Software FleetOfficePro/SQL. Auch bei der Leserwahl der Firmenauto konnte unsere Lösung voll überzeugen. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus der Liste der Unternehmen, welche die Software erfolgreich einsetzen.

 Ein kleiner Auszug unserer Kunden:

  • Wüstenrot Versicherungs AG (Austria)
  • EDEKA
  • F.G Streifeneder KG
  • Stadt Erfurt
  • Acos Transport Helmut Frank GmbH
  • ASB-Die Allgäuer Samariter gGmbH
  • banqtec AG
  • CBR Fashion Operations GmbH
  • DRK Landesverband
  • Hofmeister Spedition
  • Komtech AG (Schweiz)
  • R.Geist Spedition GmbH & Co. KG
  • Thoms EnergieService GmbH & Co KG
  • verschiedene Stadtwerke

 

Einige Kundenmeldungen & Referenzschreiben:

Wir, die Werkstatt der ESO Dienstleistungs-GmbH nutzen nun seit ca. 2,5 Jahren FleetOfficePro (Stand 10/2010). Nach einigen nach unseren Vorgaben gemachten Anpassungen durch die Firma FleetExpert sind wir mit diesem Programm sehr zufrieden. Wir nutzen es zur Verwaltung unseres Fuhr- und Maschinenparks, unserer Geschäftspartner und zur Erfassung von Reparaturaufträgen und deren Nachvollziehbarkeit.

Zur Zeit sind bei uns ca. 90 Geschäftspartner und etwa 330 angemeldete Fahrzeuge erfasst sowie etwa 100 ausserbetriebgenommene. Weiterhin dient uns das Programm zur Erfassung und Überwachung gesetzlicher Prüfungen wie HU, SP, Inspektionen und §57b (Tachoprüfung) sowie KFZ-spezifischer Wartungstermine. Der Export der erfassten Stammdaten nach Excel ist mit einem Knopfdruck machbar.

Die Erreichbarkeit ist stets gewährleistet. Fragen, Anregungen, und Änderungswünsche werden schnell und unkompliziert abgewickelt.“ Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier noch großgeschrieben.

Unsere Versicherungsabteilung arbeitet inzwischen mit dem entsprechenden Modul in FleetOfficePro zur Verwaltung von versicherungsrelevanten KFZ-Daten und Abwicklung von Schadensfällen. Auch hier sind die Kollegen sehr zufrieden mit den Möglichkeiten und der Bedienbarkeit des Programms.


Dominik Colditz –
ESO Offenbacher Dienstleistungsgesellschaft mbH

————–

Ich war auf der Suche nach einer Software, die mir ohne große Einarbeitung, Kosten und Installationsaufwand eine detaillierte Übersicht des Fuhrparks liefern kann. In FleetExpert habe ich einen solche gefunden. Das System bietet einen schnellen unkomplizierten Einstieg, da es ziemlich selbsterklärend ist. Die Hilfestellungen erfolgen in der Regel just in Time und somit werden Fehler/Probleme umgehend behoben und man kann schnell weiter arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für FleetExpert und kann es nur weiterempfehlen.

J. Waldmann – Lamspringe GmbH

——–

Wir nutzen seit zwei Jahren FleetOffice für unseren betriebseigenen Fuhrpark mit 40 Fahrzeugen und ich kann es kurz machen: Alle Erwartungen haben sich erfüllt und wurden sogar übertroffen: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, übersichtliche Menue´s, völlige problemlose Anwendung und wenn´s mal klemmt (meist Eigenverschulden) ist Herr Juchum immer für uns erreichbar. Herzlichen Dank Ihm und seinem Team.

 

Norbert Nickl
Betriebsleiter Technik/Fuhrpark
Stendaler Landbäckerei GmbH

———-

Wir haben uns vor etwa 2 Jahren (11/2011), aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses für diese Software entschieden und waren gespannt, ob sie alle unsere Erwartungen erfüllen kann. Nach “Einspielen” und Anlage aller Daten bemerkten wir, dass sie uns nicht nur alle gewünschten Funktionen, sondern weitaus mehr bietet. Trotzdem wird die Software fortlaufend aktualisiert und erweitert. Herr Juchum antwortet zudem sehr schnell, wenn man mal nicht weiterkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt einmal länger als 30 Minuten auf eine Antwort warten mussten. Wir haben zwar keinen Vergleich zu anderen Fuhrparksoftware-Anbietern, glauben aber dass dieser Service außergewöhnlich ist und möchten hinzufügen, dass jede Anfrage zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet bzw. immer Problemlösungen gefunden wurden.

Auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.

Dennis Rings
Fritz Ruck GmbH

———–

Unser Anspruch an eine Fuhrparksoftware war eine einfache, übersichtliche Bedienung, eine automatisierte Belegerfassung, eine bedienerfreundliche Oberfläche und ein effizientes Reporting einzelner Fahrzeuge bzw. Fahrzeuggruppen. All diese Punkte zusammengefasst schien uns die Software von FleetExpert am geeignetsten zu sein  

Dirk Jessen – PMT AG

————

„Die FleetExpert Fuhrparksoftware bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, unseren Fuhrpark kosteneffizient zu gestalten. Sie überzeugte uns besonders durch ihre übersichtliche Bedienbarkeit und den vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten.

Besonders wichtig war uns die Möglichkeit, Tankdaten aus einem Tankkartensystem einlesen zu können, welches gut gelöst ist. Vorbildlich gestaltet sich auch der Support, welcher jederzeit bei Fragen und Problemen schnelle Abhilfe schafft.“
(Benjamin Kühnel – Infrastruktur und Montageservice GmbH)

—————

Einige individuelle Anforderungen, die über den Standart hinausgehen, wurden schnell und kostengünstig umgesetzt.

Letztendlich können wir sagen, dass wir mit dieser Software das beste Preis-Leistungsverhältnis erreicht haben , und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
(Herbert Volkmer – Bayerisches Rotes Kreuz )

—————-

Ich empfehle Sie im Nürnberger Raum schon seit ich damit arbeite, denn diese Software, sowie die Betreuung ist schon klasse. ….keine Stangenware zu einem Preis, bei dem man sich fragt, was andere für teilweise das 20-fache mehr können.

Medien-Logistik

—————-

Die Software bietet umfangreiche Möglichkeiten für Fuhrparkverwaltung und -controlling. Über die umfangreichen Exportmöglichkeiten (PDF, Excel, u.a. lassen sich Kostenstelleninhaber schnell und unkompliziert über aufgelaufene Fuhrparkkosten für frei definierbare Zeiträume informieren.

Die Software lässt sich flexibel auf die Unternehmenerfordernissen anpassen.
(Andreas Gack – F.G. Streifeneder KG)

—————

Das Programm FleetOfficePro verschafft einem die perfekte Übersicht, um einen Fuhrpark perfekt zu organisieren. Somit kann man jedes Fahrzeug der entsprechenden Zuweisung nach anlegen und anfallende Rechnungen in das Programm einpflegen, um so alle Kosten im Überblick zu behalten. Für mich als Fuhrparkleiter, mit einer Fuhrparkgröße von fast 25 Fahrzeugen ist das Programm die ideale Ergänzung, weil man alle Daten, wie z.B. Versicherung, Leasingverträge oder Rechnungen mit einem „Klick“ aufrufen und verwalten kann. Besonders praktisch ist die integrierte Konvertierung ins xls-Format, so dass man alle Daten auch bequem in Excel importieren kann.

Nazar Aadam, TVIIIa GmbH & Co. KG, Fuhrparkleiter

———-

Schnelle, unkomplizierte Kommunikation mit allen Mitarbeitern. Fleet³Office ist super zugeschnitten auf alle Bedürfnisse eines Fuhrparkverwalters und einfach und logisch zu bedienen, die Mitarbeiter von Fleetexpert sind alle fachlich sehr kompetent und wissen worauf es ankommt. Die Schulung ist ausführlich und gut verständlich. Besonders begeistert bin ich von der sehr zügigen Einspeisung unserer Daten ins System , was eine ungemeine Arbeitserleichterung darstellt.

Victoria Sudbrock, Banqtec AG

 

Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.