Blog

Eine gute Fuhrpark-Software muss nicht teuer sein!

Unter dem Motto, dass eine gute Software nicht teuer sein muss, entwickelt FleetExpert praktikable Lösungen zur Fuhrparkverwaltung.

Dies führte unter anderem auch dazu, dass wir in 2016 bei der Leserwahl „Beste Fuhrparksoftware“ ganz oben auf der Treppe landeten. Und auch in 2017, sind wir zu einem der Best of’s beim diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT nominiert worden.

Zum Nachlesen was unsere Fuhrparkmanagement-Software so besonders macht:
http://www.firmenauto.de/fuhrpark-software-software-programme-von-fleet-expert-setzten-sich-durch-7708604.html

Mittlerweile haben wir aber unsere Software auch schon wieder weiterentwickelt und etwas aufgehübscht. Das Design ist nun noch etwas eleganter und man hat die Möglichkeit die Schriftgröße direkt im Hauptmenü für sich selbst anzupassen.

Aber es gibt auch einen neuen Workflow für unsere Updatekunden. Mit dem neuen Workflow lässt sich der Sommerreifenwechsel automatisiert steuern. Jeder der einen Fuhrpark zu verwalten hat, weiß wie aufwändig die saisonalen Reifenwechsel organisiert werden müssen, damit auch jeder Firmenwagenbesitzer wirklich mit der richtigen Bereifung unterwegs ist. Dies geht mit Fleet³OfficePro nahezu vollautomatisch und Sie behalten jederzeit den Überblick.

Screenshot von der neuen Oberfläche:

Fleet³OfficePro: Die Fuhrpark-Software

0 comments…

Leave a Comment