Blog

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende – Danke!

An dieser Stelle wollen wir uns bei all den Kunden und Interessenten herzlich bedanken, die uns so zahlreich unterstützt haben.

Es war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr 2016, das ohne Ihr zutun so nicht möglich gewesen wäre. Angefangen von der Leserwahl zur besten Fuhrparksoftware, sowie die zahlreichen Neukunden, welche wir auch dank einiger Weiterempfehlungen gewinnen konnten.

Besonderen Dank gilt auch den Kunden, welche uns Verbesserungsvorschläge einreichten und auf Fehler hingewiesen haben.

Mit nunmehr über 500 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum, gehört FleetExpert sicher zu den erfolgreichsten Firmen im Bereich „Fuhrpark-Software“ in Deutschland.
Dabei wächst Fleetexpert organisch ohne teure Marketingkampagnen.

Unser Ziel ist es nicht, schnell zu wachsen, sondern stetig und mit gutem Gefühl.
Dazu gehört auch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und der Umstand, dass wir unsere Interessenten niemals zum Kauf drängen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

 

 

0 comments…

Leave a Comment