Blog

Auszeichnung Fuhrpark-Software – Platz 1 bei den besten Marken 2016

IMG_6415Wow, das hat uns nun selbst etwas überrascht. Platz 1 bei der Leserumfrage von der unabhängigen Fachzeitschrift „Firmenauto“!  Damit konnten wir mit unserer Lösung wiederholt beweisen, dass eine gute Fuhrparkmanagement-Lösung nicht gleich ein Vermögen kosten muss. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die uns so gut bewertet haben. Im letzten Jahr sind wir mit unserer smarten Softwarelösung zur Fuhrparkverwaltung noch auf den zweiten Platz hinter Tom-Tom gelandet.

Einfach, effizient und durchdacht

Ziel war es immer, eine leicht zu bedienende Software zu programmieren um die Fahrzeugverwaltung unserer Kunden zu vereinfachen und den Fuhrparkverantwortlichen zu helfen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Dabei kommt uns sicherlich auch unsere langjährige praktische Erfahrung im Fuhrparkmanagement zu Gute. Aber auch die Kunden, welche uns Verbesserungsvorschläge unterbreiten, haben einen großen Anteil an dem Erfolg. Mittlerweile gibt es unsere Software seid 2004 und konnte bisher mehr als 450 Kunden überzeugen. Die meisten (über 95%) kommen mit der Software sogar komplett ohne Schulung aus.

Ein weiterer Vorteil sehen wir bei der Datenverwaltung in Bezug auf Datensicherheit und Datenschutz. Im Gegensatz zu Cloud-Lösungen landen die Daten unserer Kunden nicht auf irgend einem fremden Server im Internet. Dennoch können diese Fleet³OfficePro auf einem Terminalserver installieren und von außen darauf zugreifen. Zudem bleiben die Unternehmen mit Fleet³OfficePro komplett unabhängig. Auch müssen unsere Kunden keine monatlichen Gebühren bezahlen, um Daten sehen zu dürfen und haben jederzeit die Möglichkeit sämtliche Daten aus unserer Software zu exportieren.

2 comments…
  • Peter Alff 20. April 2016, 8:26

    Guten Tag Herr Juchum,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz.
    Kann die Wahl nur bestätigen.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

    Peter Alff

    Reply
  • Claus 20. April 2016, 8:29

    Danke Herr Alff!

    Reply

Leave a Comment